Bild

Airgreets wird 1 – ein Grund zum Feiern!

Kaum zu glauben! Wir feiern unseren 1. Geburtstag und sind mächtig stolz auf das, was wir binnen eines Jahres erreicht haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Danke sagen! Danke an die immer größer werdende Zahl an Airbnb Gastgebern, die wir bei ihren Kurzzeitvermietungen unterstützen dürfen.

Wir wollen die Freude an unserem großen Tag gerne mit euch teilen und geben heute ein paar Einblicke in die Airgreets Welt.

Airgreets hat bereits über 5.000 Nächte verwaltet

Als Vorreiter im Serviced Home Sharing Markt in Deutschland operieren wir seit einem Jahr und haben bereits über 5.000 Nächte verwaltet. Hände hoch für diese starke Zahl. Für das neue Jahr freuen wir uns schon auf zahlreiche weitere Buchungen, die wir für euch managen dürfen. Kontaktiert uns gerne, wir freuen uns auf eure schönen, gemütlichen Wohnungen und darauf, eure Gäste darin zu begrüßen.

über 4000 verwaltetet Nächte-2

 

Airgreets operiert in sechs Städten in Deutschland 

Die ersten Kurzzeitvermietungen hat das junge Team Mitte letzten Jahres in München und Frankfurt organisiert. Die drei Gründer Sebastian, Julian und Florian übernahmen damals noch alle Aktivitäten und begrüßten die ersten Airgreets-Gäste persönlich. Noch im Gründerjahr expandierte das junge Unternehmen nach Köln und Düsseldorf und seit Anfang diesen Jahres operiert es auch in der Hauptstadt und in Hamburg. Mittlerweile haben wir in jeder Stadt tolle Teams, die in den angesagtesten Coworking Spaces der Städte arbeiten. Hier ein paar Impresssionen:

 

 

 

Das Airgreets-Team wächst und wächst…

In allen sechs Standorten zusammen beschäftigt Airgreets bereits 12 hochmotivierte Mitarbeiter. Mit den fleißigen Greetern, die eure Gäste mit großer Gastfreundschaft begrüßen und Cleanern, die eure Wohnungen nach den Vermietungen wieder glänzen lassen, geht die Anzahl unserer Mitarbeiter weit über dieses Dutzend hinaus. Ihr seid neugierig geworden? Dann lernt unser liebes Team auf der Website kennen!

Bildschirmfoto 2017-07-25 um 17.39.18

 

Wir verabschieden uns für heute und freuen uns darauf, bald von euch zu hören! Besucht uns auf unserer Website und auf Facebook. Schreibt uns gerne eine Nachricht oder ruft uns direkt an unter 089 9605 8891.

Euer Airgreets-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s