Hamburgs Elphi lockt Airbnb Reisende

Vor gut zwei Monaten wurde Hamburgs neues Wahrzeichen eröffnet: Die Elbphilharmonie. Zur gleichen Zeit übernehmen wir das Airbnb Management für die allerersten Kurzzeitvermietungen unserer Gastgeber in der Hansestadt Hamburg. Airgreets operiert seit Januar 2017 in der Perle des Nordens. Hamburg gehört somit – neben München, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Bonn – zu den sieben Städten in Deutschland, in denen Gastgeber von unserem Airbnb Management Service profitieren dürfen. Wir freuen uns auf alle neuen oder schon erfahrenen Hosts aus Hamburg.

Hamburg gelangt an touristische Weltspitze

„In Hamburg, a New Musical Landmark for a City With Plans“ titelt die New York Times. In Zeitungen wie Le Monde oder El País findet sie ebenso Beachtung. International vertreten ist sie nicht zuletzt auch durch ihre unzähligen interessanten Künstler, die es kaum erwarten können in der neueröffneten Elbphilharmonie auftreten zu dürfen.

Wer im März und April noch Karten für den berühmten italienischen Paolo Conte ergattern will oder wer dem Elbphilharmonie Orchester lauschen will, während es die populärsten Passagen Richard Strauss’ der Musikgeschichte wiedergibt, sollte sich beeilen. Das neue Konzerthaus soll in den kommenden Jahren mehrere hunderttausend Besucher zusätzlich in die Stadt locken. Vor allem internationale Gäste aus Fernost und Amerika erwartet man.

Was hat Elphis Eröffnung mit euch zu tun?

Unter den mehreren hunderttausend Besuchern, die Hamburg zusätzlich erwartet, befinden sich viele Airbnb Reisende. Menschen die wegen Kultur und Musik nach Hamburg reisen, wollen die Authentizität der Stadt erleben. Wo sonst kann man dies besser als bei einem Local in dessen eigenen 4 Wänden. Da hängt noch der ein oder andere St. Pauli Schal an der Wand und beim Bäcker um die Ecke findet man die besten Franzbrötchen zum Frühstück. Das lohnt sich für die Gäste und das lohnt sich vor allem für euch! 😉

Falls ihr schon Airbnb Gastgeber seid schaut euch unseren Management Service an und gestaltet eure Vermietungen einfacher und stressfreier. Falls ihr noch kein Gastgeber seid, wird es Zeit, dass euer Inserat bald hier erscheint:

Bildschirmfoto 2017-03-10 um 11.45.24

Unser Airbnb Management Service in Hamburg beinhaltet von Profilerstellung bis Reinigung der Wohnung nach jeder Vermietung alles. Die Chance eure leerstehende Wohnung zu vermieten während ihr nicht in der Stadt seid, steigt nun ungemein, da Hamburg zur stärksten Touristen Stadt – direkt nach Berlin erklärt wurde. Dass wir unser Team nach Hamburg erweitern ist also kein Zufall. Hamburg ist eine „City With Plans“. Diesem Motto können wir nur zustimmen, denn wir sind ein „Start Up With Plans“ und freuen uns rießig auf alle Hamburger Gastgeber. 😉 Auch ihr habt sicher Pläne, dann vermietet eure Wohnung – was ihr dabei pro Nacht, je nach Lage und Ausstattung verdienen könnt, seht ihr oben. Meldet euch gerne bei uns, über Website, Email oder Telefon.

Wir sind gespannt auf alle neuen Wohnungen in Hamburg und verabschieden uns bis dahin!

Euer Airgreets-Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s